Artikel – 100 Prozent Telefon bei Taxizentrale Essen

Bericht UMS

Kaum eine andere Branche hängt so sehr am Fernsprechen wie das Taxigeschäft. Nahezu 100 Prozent der Aufträge kommen über das Telefon herein.
Das gilt natürlich auch für die Taxizentrale Essen. Ein featurereiches und hoch verfügbares Telefonsystem ist hier fast gleichbedeutend mit Kundenzufriedenheit.

Wir haben in diesem Jahr ein CallCenter für die Taxizentrale eingerichtet. Als Referenz haben wir bzw. die Firma Aastra diese Case Studi geschrieben.

Taxi_essen_ref

Viel Spaß beim Lesen…

Ben’s erstes Konzert – Kids Rock

Ben's Konzert

Heute hatte Ben sein erstes Konzert in dem Consol Theater gespielt:

Kids Rock

Bands der Musikschule Gelsenkirchen

Kids Rock ist ein Rock- und Pop-Konzert vor allem für die jüngsten Schüler des Fachbereichs Popularmusik der Städtischen Musikschule Gelsenkirchen. Junge Leute zwischen 8 und 14 Jahren präsentieren die Ergebnisse des letzen Jahres in verschiedenen Bandformationen. Neben Projektbands spielen auch mittlerweile feste Bands wie z.B. Ceeljay. Gespielt werden bekannte , aber auch weniger bekannte Songs aus Rock und Pop.

Der Eintritt ist frei.

Ben hat mit seiner Band die Lieder „not here“ und „just before“ gespielt – hier die Videos von dem Auftritt.

Ben Stück 1
Ben Stück 2

Zirkusprojektwoche in der Schule

Ben's Konzert

Ben und Mia hatten wohl die einmalige Gelegenheit an einem Zirkusprojekt teilzunehmen. Die Schule organisierte eine Projektwoche mit dem Zirkus Casselly. Unvergessliche Momente für Ben und Mia aber auch für die Eltern !!! Bilder von der Projektwoche findet Ihr auf der Seite der Schule – vom Aufbau bis Abbau des Zeltes mit den Helfern und vielen Kindern die in der Woche an jedem Tag zwei Stunden lang üben durften. Für Ben und Mia war am Samstag der große Tag. Mia hatte Ihre Vorstellung um 10.00 Uhr und Ben um 14.00 Uhr. Hier ein paar Eindrücke von der Woche => die Bilder. Ach ja Ben war ein Clown und Mia an Akrobatin an einem Hochring.

Hier noch der Artikel aus der WAZ und die Bilder.